IMPRINT

PUBLISHER & OWNER

PKE Electronics AG
Computerstraße 6
A-1100 Vienna Austria

Commercial Register No: 103264i
VAT No: ATU 15575606
Competent County Court: HG Wien, DVR 0159701

Contact PKE, Headquarter Vienna:
+43 (0) 50150 - 1722, Ms. Raffaela Alber / Marketing & Public Relations
pr@pke.at

DESIGN & IMPLEMENTATION

umml | consult | design | photo
office@humml.eu, design.humml.eu

LEGAL NOTES

GENERAL

This website was created and is consequently administered by PKE Electronics AG Vienna (hereinafter called "PKE"). Disputes of any kind in connection with these General Conditions are subject to Austrian law.

You are permitted to download or copy the contents of this website, but entirely for personal reasons only. Copies for commercial use or other are prohibited. The contents must not be altered in any case.

COPYRIGHT AND TRADEMARK, LAW, ETC.

The presentation of PKE through this website is protected by copyright.Its contents may only be used in compliance with these General Conditions. PKE does not give any guarantee as to interference with any rights - either those of PKE or others, through the use of this website. Pictures, texts, and other materials of this website are either the property of PKE or are used by permission of the copyright holder(s). Any unauthorized use of these materials involves a violation of copyright and trademark laws.

CONTENT OF THE WEBSITE

The contents of this website is general information for our clients, without any liability or responsibility from our side. PKE reserves the right to remove, change or append the contents of this website.

LINKS

This website may be linked to external websites, which could have a connection as to the contents, but are definitely beyond our control. These links are nothing more than a customer service for the visitors to our website. Links on our website to other websites do not mean that PKE supports, confirms or recommends the contents of those websites. Neither PKE nor any of our subsidiaries and/or partnerships are to be held responsible for the contents of such external websites and/or for any damages caused in connection with the access and/or the use of the contents of such websites.

IMPRESSUM

HERAUSGEBER & INHABER

PKE Electronics AG
Computerstraße 6
A-1100 Wien Österreich

Firmenbuchnummer: 103264i
UID: ATU 15575606
Zuständiges Amtsgericht: HG Wien, DVR 0159701

Kontakt PKE, Zentrale Wien:
+43 (0) 50150 - 1722, Fr. Raffaela Alber / Marketing & Public Relations 
pr@pke.at 

DESIGN & IMPLEMENTIERUNG

umml | consult | design | photo
office@humml.eu, design.humml.eu

RECHTSHINWEISE

ALLGEMEINES

Diese Website wurde seitens der PKE Electronics AG Wien (in der Folge kurz "PKE" genannt) gestaltet und wird von ihr verwaltet. Irgendwelche Streitigkeiten in Zusammenhang mit diesen Allgemeinen Bedingungen unterliegen der Anwendung des österreichischen Rechts.

Es ist Ihnen gestattet, den Inhalt der Website downzuloaden oder Kopien davon anzufertigen. Dies gilt jedoch nur für den persönlichen, nicht für den kommerziellen Gebrauch. Kopien zu anderen Zwecken sind nicht erlaubt, und in keinem Fall darf der Inhalt verändert werden.

URHEBERRECHTE, MARKENRECHTE, ETC.

Der Internet-Auftritt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Ihr Inhalt darf nur in Übereinstimmung mit diesen Allgemeinen Bedingungen benutzt werden. PKE gibt keinerlei Garantie dafür, dass die mögliche Nutzung dieser Website irgendwelche Rechte - von PKE oder anderen - nicht verletzt. Bilder, Texte und anderes Material der Website sind entweder Eigentum von PKE oder werden mit ausdrücklicher Erlaubnis der Rechts-Inhaber benutzt. Jeder unautorisierte Gebrauch des Materials kann eine Verletzung von Urheberrechten oder anderen Schutzrechten nach sich ziehen.

INHALTE DER WEBSITE

Die Inhalte dieser Website verstehen sich als allgemeine Informationen an den Kunden, ohne dass damit irgendwelche Garantien gegeben und Verantwortlichkeiten übernommen werden. Die PKE behält sich das Recht vor, Inhalte dieser Website jederzeit herauszunehmen, zu verändern oder zu ergänzen.

LINKS

An verschiedenen Stellen dieser Website ist diese Website möglicherweise mit unternehmensfremden Homepages verlinkt, die zwar mit bestimmten Inhalten unserer Website in Zusammenhang stehen, die jedoch ausserhalb unserer Kontrolle sind. Diese Links stellen also lediglich einen Service für die Verwender unserer Website dar. Wenn unsere Website Links zu anderen Homepages enthält, bedeutet dies nicht, dass wir die Inhalte dieser Homepages befürworten, bestätigen oder empfehlen. Weder die PKE noch eine ihrer Schwester- oder Tochterfirmen sind verantwortlich für die Inhalte solcher externen Homepages und/oder für irgendwelche Schäden in Zusammenhang mit dem Zutritt und/oder Benutzung der Inhalte solcher Homepages.