Andreas Bauer, Geschäftsführer

 

Unsere Werte

Die Beziehung zu unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern ist persönlich und dauerhaft angelegt sowie von gegenseitigem Respekt, Vertrauen und Handschlag-Qualität geprägt.

Zuverlässigkeit und Zukunftssicherheit haben bei unseren Projekten oberste Priorität. Als Dienstleister definieren wir uns, wie der Name schon sagt, über unsere Leistungen. Wir lassen unsere Projekte einfach für sich sprechen!

Unser Motto ist Professionalität, Kompetenz, Erfahrung - das sind für uns nicht nur Schlagworte sondern Werte und Grundsätze im gesamten Unternehmen, die bei uns im Fokus sämtlicher Aktivitäten stehen.

Ein starkes Team – unsere Mitarbeiter stehen bei PKE im Mittelpunkt und daher liegt uns deren fachliche, aber auch die persönliche Entwicklung besonders am Herzen. Jeder einzelne Mitarbeiter der PKE ist maßgeblich am Erfolg des Unternehmens beteiligt und so bildet die Belegschaft mit ihrem Wissen unser größtes Kapital.