Geschichte

Im Jahr 2003 erhielt die PKE Holding AG, einer der führenden österreichischen Systemintegratoren, den Auftrag, den Stuttgarter Flughafen mit einer digitalen Videoüberwachung auszustatten. Die professionelle Abwicklung dieses anspruchsvollen Projekts hat uns damals viel Lob und viel Aufmerksamkeit beschert – und die in diesem Zusammenhang neu gegründete PKE Deutschland GmbH über Nacht auch im deutschen Markt als Top-Adresse für anspruchsvolle Sicherheitssysteme etabliert.

Seither haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt. Inzwischen unterhalten wir zwölf deutsche Niederlassungen, und werden unser Netz in den kommenden Jahren weiter verdichten. Parallel dazu haben wir auch den Personalstamm, das Know-how und das Portfolio in Deutschland ausgebaut und bieten Ihnen heute schlüsselfertige Lösungen aus allen Bereichen der Sicherheits-, Kommunikations- und Verkehrstechnik sowie der Gebäudeautomation.